• Jobs Job bei Eckerle Technologies GmbH

Zerspanungsmechaniker (m/w)

Eckerle Technologies GmbH

Malsch

Malsch

Zerspanungsmechaniker (m/w) Eckerle Technologies GmbH Malsch Zur Stärkung unseres Bereiches Hydraulikpumpenproduktion suchen wir neue Mitarbeiter.

Vielfalt Ist Unsere Stärke Als Einer Der Führenden Hersteller Von Innenzahnradhydraulikpumpen Betriebsgeräten Für Die Beleuchtungsindustrie Und Pumpensystemen Für Den Klima-reinigungs- Und Heizungsbereich Entwickeln Und Vertreiben Wir Weltweit Maßgeschneiderte Und Qualitativ Hochwertige Produkte Für Unsere Weltweit Operierenden Kunden Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Wollen Wir Gemeinsam Mit Unseren Mitarbeitern Viel Bewegen Und Stellen Uns Permanent Jeder Herausforderung Zur Stärkung Unseres Bereiches Hydraulikpumpenproduktion Suchen Wir Mehrere Zerspanungsmechaniker Cnc (m/w) Im 3-schichtbetrieb   Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Technische Fachausbildung Zum Industriemechaniker Feinwerkmechaniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Haben Erfahrungen Im Bereich Cnc-drehen Und Rundschleifen Darüber Hinaus Besitzen Sie Einen Sehr Ausgeprägten Qualitätssinn Und Haben Freude Im Team Zu Arbeiten Wir Bieten Interessante Und Spannende Aufgaben Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Unternehmen Interesse Dann Werden Sie Einer Von Uns Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihren Anruf Oder Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Die Stellen Sind Zunächst Auf 2 Jahre Zeitlich Befristet Sie Bieten Jedoch Ein Hohes Potential Auf übernahme Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Metalltechnik CNC Werkzeugmaschinentechnik Werkzeugvoreinstellung Wartung Reparatur Instandhaltung Zerspanungsmechaniker Werkzeugmaschinentechniker Maschineneinrichtung Feinwerktechnik Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Metalltechnik CNC Werkzeugmaschinentechnik Werkzeugvoreinstellung Wartung Reparatur Instandhaltung Zerspanungsmechaniker Werkzeugmaschinentechniker Maschineneinrichtung Feinwerktechnik Zerspanungsmechaniker (m/w) Zur Stärkung Unseres Bereiches Hydraulikpumpenproduktion Suchen Wir Neue Mitarbeiter Malsch Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Metalltechnik CNC Werkzeugmaschinentechnik Werkzeugvoreinstellung Wartung Reparatur Instandhaltung Zerspanungsmechaniker Werkzeugmaschinentechniker Maschineneinrichtung Feinwerktechnik

Zerspaner / Industriemechaniker (m/w/d)

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik

Mechaniker m/w. im 3-Schichtbetrieb

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lausen-Grünau)

Ergotherapeut / Ergotherapeutin (m/w/d) - Neurologie
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Bereichsleiterin für die Kindertagesstätten (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)